News
Ihr kompetenter Computer-Partner in Geislingen an der Steige

Paketabholung im GLS-PaketShop

undefined

Konnten weder Sie persönlich noch Ihr Nachbar Ihr Paket annehmen, dann bringt es GLS in den nächstgelegenen PaketShop.
Ihr Paket liegt üblicherweise 24 Stunden nachdem Sie Ihre Benachrichtigungskarte erhalten haben im nächstgelegenen GLS PaketShop bereit. Dort können Sie dann innerhalb von neun Werktagen Ihr Paket abholen.

In welchem PaketShop Sie Ihr Paket abholen können, steht auf Ihrer Benachrichtigungskarte.
Sie können diese Information auch über die Sendungsverfolgung abrufen. Dafür geben Sie die Track-ID ein, die auf der Benachrichtigungskarte steht.

Bei der Paketannahme müssen Sie sich ausweisen.
Dafür benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass oder entsprechende internationale Ausweispapiere sowie die Benachrichtigungskarte, die Sie erhalten haben.

Hinweis zu Personalien und Vollmachten: 

Wir sind nur befugt, Pakete herauszugeben, wenn diese vom Empfänger selbst oder einer vom Empfänger bevollmächtigten Person abgeholt werden. Sollten Sie Ihre Personalien und/oder eine benötigte Vollmacht vergessen haben, dürfen wir Ihnen aus Haftungsgründen leider kein Paket aushändigen.

Bitte beachten Sie:
Auch wenn wir ein GLS PaketShop sind, sind wir nicht Bestandteil der GLS Group sondern bieten für diese lediglich eine Dienstleistung (Paketannahme und -abgabestelle) an. Das bedeutet, bei Fragen, die nur GLS direkt betreffen, können wir Ihnen leider keine Auskunft geben - melden Sie sich in einem solchen Fall bitte direkt bei GLS unter der Telefonnummer

06677 - 646 907 000
oder benutzen Sie folgendes Kontaktformular:
https://gls-group.eu/DE/de/kontakt

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.